1992s

Einen Micra SuperS ohne Faltdach zu finden ist relativ schwierig geworden. Wenn der dazu noch aus zweiter Hand kommt, und keinerlei "Freizeittunern" zum Opfer gefallen ist, hat man sehr viel Glück gehabt.

Micra K10 SuperS (51ZHLK10GFOI)
Der Wagen ist zwar komplett original incl. Radio und Lautsprechern, hatte aber viele Micra-typische Baustellen. Neben der Zylinderkopfdichtung musste die Heckklappe und der Vergaser getauscht werden. Auch war die Karosserie im hinteren Teil, vor allem unter den Verbreiterungen, vom Rost angegriffen und bedurfte einer Instandsetzung. Kleinigkeiten wie ein defekter Motorhaubenzug, eine defekte Antenne oder ein gebrochener Spiegelfuß wurden durch Gebraucht- bzw. gedruckte Neuteile ersetzt.

Nach erfolgreicher TÜV Prüfung wurde dem Wagen noch ein Satz originaler Nissanzubehör Alufelgen spendiert, was das Design der späten 1980er Jahre mit den Dekorstreifen unterstreicht.
Micra K10 SuperS (51ZHLK10GFOI)